Neue Schnittstelle für Boulder- und Kletterhallen

Neue Schnittstelle für Boulder- und Kletterhallen

Nutzeffekt meets inbooma: Kursbuchungen direkt über die Software sind Dank Schnittstelle kein Problem!

Knapp 1 Jahr ist vergangen seit dem ersten Kontakt mit Nutzeffekt GmbH und wir freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass wir eine Schnittstelle zu einer Software im Bereich Kletter- und Boulderhallen entwickelt haben, die es dem Nutzer der Software ermöglicht, Kursbuchungen online anzubieten sowie direkt über die Schnittstelle mit dem Kassensystem von Nutzeffekt GmbH kommuniziert.

Nutzeffekt GmbH ist eine kleine Softwarefirma, die das Boulderado Kassensystem für Kletter- und  Boulderhallen anbieten. Die Boulderado-Kunden benötigen für unterschiedliche Kursangebote ein Buchungstool, damit schnell, unkompliziert und bequem vorab die Buchungen vorgenommen werden können. Die Geschäftsführer Verena von Hintzenstern und Hannes Breuer sind begeisterte Kletterer und Boulderer, so dass sie Hobby und Beruf gut zusammengeführt haben.

Beide waren immer durch Ihren beruflichen Background auf der Suche nach spannenden und interessanten Projekten aus dem Bereich Medizin sowie anderen Branchenbereichen. Das Spezialwissen aus der Strahlenphysik und Radioonkologie führte dazu, dass Sie anwenderfreundliche, verantwortungsvolle Softwarelösungen im medizinischen Alltag integrierten und mit diesen durchdachten Lösungen, dann denn Nischenbereich Kletterhallen / Boulderhallen erklommen haben.

Kaum drei Jahre Erfahrungen auf diesem Markt und schon solch vorzeigbare Referenzen, die aufgrund einer intuitiven Kassensoftware für jeden PC und jeden Anwender mit der entsprechenden Betreuung und Unterstützung individueller Betriebsstrukturen ermöglicht wurden.

Als unabhängiges Softwareunternehmen ohne eigene Halle, bietet Nutzeffekt eine komplett individuelle Beratung und Betreuung ihrer  Kunden. „Wir haben uns auf die Bedürfnisse von Kletteranlagen und mittelgroßen Sportanlagen spezialisiert. Durch die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt sich die Kassensoftware kontinuierlich weiter.“ informiert Verena von Hintzenstern. Die Kunden sind begeistert und können sich zukünftig über ein ergänzendes Buchungstool freuen.
„Boulderado ist eine zeitgemäße, übersichtliche und gut durchdachte Software, die sich individuell und flexibel auf die eigenen Betriebsstrukturen anpassen lässt!“ bestätigt Christian Popien, Betriebsleiter DAV Kletterzentrum Wupperwände.

Mehr zu Boulderado:

http://www.boulderado.de/referenzen.html

http://www.boulderado.de/index.html

http://demomarket.inbooma.net/Dresden/BoulderSchnupperKursDresden/in_r_13646

http://demomarket.inbooma.net/Radolfzell/DAVSchnupperklettern/in_r_13647

Wir freuen uns mit Nutzeffekt / Boulderado eine Kooperation eingegangen zu sein und hoffen auf eine gute gemeinsame und vor allem erfolgreiche Zeit.

 

Bildquelle: Klaus-Uwe Gerhardt  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.